Der Gemeindebrief

Das Logo des Gemeindebriefes

- eine "Pflichlektüre" für unsere Gemeindemitglieder
  
Der dreimal im Jahr erscheinende Evangelische Gemeindebrief gehört nun schon seit Jahren zur ‚Pflichtlektüre’ aller evangelischen Gemeindemitglieder. Er hat inzwischen die Ausmaße einer kleinen Zeitschrift angenommen und wird so zum Sprachrohr vieler Gruppen, die für das evangelische Gemeindeleben wichtig und nicht mehr weg zu denken sind. Außerdem soll er allen einen Einblick in die aktuelle Kirchenarbeit geben. Gebete, Gedanken und Besinnungsworte unseres Pfarrers runden den gesamten Gemeindebrief ab.

 

Jede Ausgabe wird mit viel Engagement, Zeit und Hingabe erstellt. Unser Redaktionsteam besteht derzeit aus drei Personen, die für die Gesamtkonzeption zuständig sind. Unterstützt wird das Team von den Mitarbeitern der einzelnen Gruppen, die ihre Berichte selbst verfassen.

 

 

AnsprechpartnerInnen:

 

Jörg Schaber Tel: 07335 – 7197
Stefanie Bölke Tel: 07335 – 6871
C. Nübling-Siedl Tel: 07335 - 7382

 

 

 

Hier finden Sie den Download-Bereich der Gemeindebriefe: