Freiwiliger Gemeindebeitrag 2008

Dieses Jahr liegen uns zwei Projekte am Herzen: die Jugendarbeit sowie die Musizierenden in unseren Gemeinden.

 

Kinder sind unsere Zukunft. Deswegen ist es uns und anderen Institutionen am Ort wichtig, die Jugendarbeit zu fördern und weiterzuentwickeln.

 

Die Musizierenden unserer Kirchengemeinde sind bei vielen Veranstaltungen einfach nicht wegzudenken: Sei es nun der Sonntagsgottesdienst oder verschiedene festliche Veranstaltungen. Dass wir ihr Engagement schätzen, wollen wir mit dem zweiten Projekt des Freiwilligen Gemeindebeitrags zeigen.

 

Wir hoffen, dass Ihnen diese zwei Projekte genau wie uns am Herzen liegen und dass uns dabei finanziell unterstützen.

 

 

Flyer Freiwilliger Gemeindebeitrag 2008 Außenseite

Flyer Freiwilliger Gemeindebeitrag 2008 Innenseite